Kurzbericht zur LV-Tagung in Rohrdorf am 5./6. Mai

5 Mitglieder unseres Vereins nahmen an der Tagung teil.Samstags gab es einen sehr interessanten Vortrag von Bernd Graf auf der Zuchtwartschulung zum neuen Standard 2018!Abends wurde im Kreise der Zuchtfreunde aus ganz Bayern gefeiert,neue Freundschaften geschlossen und alte aufgefrischt.Am Sonntag trafen wir uns dann zur Jahreshauptversammlung.Josef Bründl wurde zum 1. Landesvorsitzenden gewählt, Bernd Polster wird sein Stellvertreter. Gerald Fröse wird Schriftführer. Ulrich Hartmann vom Nachbar-LV informierte über unsere erste gemeinsame LV-Schau in Ulm.Alles in allem war es wieder eine perfekt organisierte,lehrreiche und gesellige Veranstaltung, die uns in guter Errinnerung bleiben wird!!!

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}